1/1
  • Dr. Holger Schettler

Nachtansichten in den Spätsommer verschoben

Die Corona-Pandemie erzwingt es: Die Nachansichten werden in diesem Jahr nicht Ende April sondern im Spätsommer stattfinden. Gemeinsam mit dem Hauptsponsor, den Stadtwerken Bielefeld, hat sich die Bielefeld Marketing für die Verlegung entschieden. Dennoch stellen die Hygienemaßnahmen für die Veranstaltung, trotz Verlegung, eine große Herausforderung dar. Abstandsregeln, Ablauf des Programms und veranstaltungstechnische Fragen müssen der Pandemie-Situation angepasst werden – und das bei einer immer noch unklaren Situation.

Besonders bedauerlich ist, dass damit die Kinoausstellung „Die große Illusion“ nicht im Rahmen der Nachansichten besucht werden kann. Obwohl die Ausstellung wegen der Corona-Pandemie verlängert wurde, endet sie leider am 30. Mai 2021.