1/1
  • Stiftung Tri-Ergon Filmwerk

Eröffnung der Kinoausstellung "Die Grosse Illusion"

Über mehrere Jahre und die letzten zwei Jahre konkret arbeiten wir nun schon an der großen Kinoausstellung. ⁠Wir haben 61 Filme produziert, weit mehr Texte geschrieben und bringen ein Buch zur Ausstellung raus.⁠


Unzählbare Stunden Arbeit, unendlich viel Herzblut, viele Konzeptionen und eben soviele Planänderungen, wirklich viele Förderanträge, ein nationaler Lockdown, etliche Kilometer und Nerven auf den deutschen Autobahnen später... ist es endlich soweit! ⁠

Nun hat unsere Ausstellung geöffnet! Wir sind erschöpft, glücklich und aufgeregt.⁠




Es war eine tolle und bereichernde Eröffnungsveranstaltung und wir haben schon viel positives Feedback erhalten.⁠

⁠Wir danken noch mal allen, die gekommen sind! Wir freuen uns, dass wir Euch begeistern konnten.⁠


⁠Ein ganz großes Dankeschön geht auch noch mal an die Freie Scholle e.G. , die uns bei der Finanzierung der Eröffnungsveranstaltung geholfen hat.⁠


Stiftung Tri-Ergon Filmwerk

Detmolder Str. 30
33604 Bielefeld

0521/92801-0
info@tri-ergon-filmwerk.de

  • IG_Glyph_Fill-2
  • f_logo_RGB-Blue_512